iPro(jekte)


(Bild-Link zu Allgemeines)

steht für mögliche Projekte, die von der iGEP als der Interessensgemeinschaft Grund-Einkommens-Pioniers ausgehen.


Also vorallem Projekte, die auf die Bewusstseinsverbreiterung für das BGE als Mittel zur Befreiung der Arbeit hinwirken, wie z.B. der „BGE-Teaser-Button“, der als Idee schon etwas verdichtet ist.

Und Projekte zum Auf/Ausbau der iGEP und ihres Service-Teils (ServiNet), angefangen bei der superprovisorischen Website hier, bei der schon allerlei angedeutet, aber noch nicht funktional ist.

Achtung!
Die Projekte hier unter iPro sind nicht zu verwechseln mit lebens-inhaltlichen Projekten Einzelner oder Gruppen von GEPs. Für solche Projekte bietet die iGEP hoffentlich dereinst eine Drehscheibe und ein Schaufenster (unter ServiNet), dort wohl oft verlinkt mit ihrer eigenen Website.

Zurück auf die iGEP Seite